Erfolgreiches Feldschiessen

Posted by & filed under Aktuell.

Vom 8. bis 10. Juni 2018 führte unser Verein das traditionelle Feldschiessen in Langenthal durch. Insgesamt konnten die Infanterieschützen Roggwil 67 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüssen. Dies ist gegenüber dem Vorjahr eine leichte Zunahme von 2 Personen. Die Feldschiessen-Rangliste von unserem Verein führte Hansueli Meister an. Er schoss mit seinem Karabiner 66 Punkte (Maximum 72 Punkte). Punktegleich auf dem zweiten Platz ist Daniel Graf, gefolgt von Markus Engelhard auf Platz drei mit 65 Punkten. Die gesamte Rangliste ist ab sofort auf unserer Website www.schuetzen-roggwil.ch, unter Resultate abrufbar.
Herzliche Gratulation an alle Kranzgewinner und wir freuen uns, auch im nächsten Jahr viele Schützinnen und Schützen, an diesem traditionellen Schiessanlass begrüssen zu können.